Partyservice Wachtendonk

Rips Party-Service

Adresse
Auf dem Bock 15
Ort
47669 Wachtendonk
Telefonnummer
02836 919908
Website
www.partyservice-pape.com

Informationen

Rips Party-Service ist in der Auf dem Bock 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Partyservice, Catering, Lieferdienste - In Wachtendonk gibt es noch 4 weitere Partyservice. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

C. Klauser schrieb am 17.01.2014

Tolles Buffet zum super Preis

Ein tolles Buffet, netter Kontakt und zufriedene Gäste.. Was will man mehr?? :-)) Preis-Leistung stimmte, das ist ja meistens nicht so.. Also Daumen hoch!

Müller schrieb am 21.11.2013

Super Preis - Leistungsverhältnis

Haben bei Herrn Pape ein kalt-warmes Buffet für 60 Pers., anlässlich meines 50. Geburtstages bestellt. Schon der persönliche Kontakt und die Beratung waren sehr freundlich und kompetent. Das Buffet war eines der besten was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Hier spiegelt sich wohl die Langjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie von Herrn Pape wieder. Diesen Partyservice kann ich wirklich nur wärmstens weiter empfehlen. Wir werden demnächst auch bei Herrn Pape einen privaten Kochkurs buchen. Gruß Müller

Branchen

Partyservice, Catering, Lieferdienste
02836919908 02836-919908 +492836919908

Stadtplan Auf dem Bock 15