Sonnenstudio Krefeld

Gisela Wanders Sonnenstudio Sonneninsel

Adresse
Scheiffgensweg 3- Hafenstr
Ort
47809 Krefeld
Telefonnummer
02151 5238454
E-Mail
mysonneninsel@t-online.de
Website
www.mysonneninsel.de

Informationen

Die Sonneninsel REFERENZ SONNENSTUDIO nach der neunen UVSV 2012. Wir haben eine neue Basis geschaffen, mit einem vollkommen neuen Studiokonzept, Sonnenbänke der neusten technischen Entwicklung, neuster Generation, fachgerechter Betratung und einladender Atmosphäre. Unsere Sonnenbänke entsprechen der neuen UV - Schutz - Verordnung (UVSV vom 20.07.2011) kurz - 0, 3Wm² Norm genannt und sind für die Zukunft gerüstet. Die UVSV tritt am 01.11.2012 entgültig in Kraft. Wir sind gerüstet um Ihrem Wunsch, SONNEN OHNE REUE, zu erfüllen. Entdecken Sie die guten Seiten der Sonne jetzt in der Sonneninsel. Die Sonneninsel powert mit : Ergoline Wir sind Mitglied des BFB*. Bundesfachverband für Besonnung.

Gisela Wanders ist in der Scheiffgensweg 3- Hafenstr zu finden. Folgendes wird angeboten: Sonnenstudio - In Krefeld gibt es noch 16 weitere Sonnenstudio. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Daniela schrieb am 02.06.2013

einfach super

das beste und sauberste Sonnenstudio das ich kenne

Wolfgang Vogt schrieb am 02.06.2013

Hier stimmt alles

Hallo - bin in Krefeld Uerdingen neu und komme aus Paderborn. Habe im IT nach einen guten Sonnenstudio gesucht, da ich regelmäßig ins Solarium gehe. So habe ich einige Studios in der Umgebung besucht und bin sehr enttäuscht worden. Billig sonnen kann man hier überall, alte Geräte, kaum Beratung,keine Zertifikate,das tue ich meinem Körper nicht an. So bin ich auf die Sonneninsel gestoßen und bin total überrascht worden. Ein perfektes Studio, toll eingerichtet und auf dem neustes Stand. Ein älterer Herr hat mich bedient,eine ausführliche Beratung durch-geführt,Kundenkarte erhalten, Bonusheft und das alles kostenlos.Die Sonnenbänke sind alle neu. Vorbildlich - kann ich da nur sagen.

Beate schrieb am 07.01.2013

tolles Studio

extrem tolle Studio, super Einrichtung, neue Bänke mit sehr guter Beratung. Zu Recht als Referenzstudio geworben. Grüße Beate F.

Silvia schrieb am 01.12.2012

Note "sehr gut"

Ich war heute in dem Sonnenstudio Sonneninsel. Super angenehme Einrichtung. Der Sonnenengel ist einfach toll. Meine Erwartungen sind erfüllt. Ich kann das nur weiter empfehlen.

Angelika Fütter schrieb am 27.10.2012

Sehr gutes Sonnenstudio

Ich habe heute die Sonneninsel besucht. Das kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute Fachgerechte Beratung, klasse Einrichtung und sehr schöne Kabinen - wie zu Hause. Alles neue Sonnenbänke. Gruß Angelika

Aylin Mertes schrieb am 19.10.2012

Bestes Sonenstudio in Krefeld

Ich habe lange gesucht nach einem guten Sonnenstudio. Die Sonneninsel ist perfekt, super modern, neuste Bänke und sehr gute Beratung.

Ute A schrieb am 19.10.2012

Super Studio

Klasse Studio modern eingerichtert, sehr gute Beratung, Sonnenbänke vom Feinsten. Kann ich nur weiter Empfehlen. Ute

Branchen

Sonnenstudio
021515238454 02151-5238454 +4921515238454

Stadtplan Scheiffgensweg 3- Hafenstr