Restaurant Krefeld

Schlösser Steak & Seafood Gaststätten, Restaurants (Restaurant)

Adresse
Petersstr. 122
Ort
47798 Krefeld
Telefonnummer
02151 6535566
E-Mail
info@restaurant-schloesser.de
Website
www.opentable.de

Informationen

Schlösser Steak & Seafood ist in der Petersstr. 122 im Stadtteil Stadtmitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant, Gaststätteneinrichtungen, Gaststätte - In Krefeld gibt es noch 119 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.05.2014

Bewertung vom 10.05.2014

Hier kann man wirklich hervorragendes Essen geniessen und wird noch dazu herzlich bedient. Einfach toll und weiter so! Hervorragender, persönlicher Service. Nicht steif, eher ungezwungen aber doch ...

anonym schrieb am 18.03.2014

Bewertung vom 18.03.2014

Bei einem Besuch in meiner alten Heimatstadt Krefeld mit 4 Personen das Schlösser besucht. Ambiente sehr modern aber doch gemütlich.Wir hatten einen Tisch reserviert, wurden auch direkt zu diesem ...

anonym schrieb am 20.09.2013

Bewertung vom 20.09.2013

Wir waren nun schon oft im Schlösser. Immer sind wir zufrieden aus dem Restaurant gegangen! Hervorzuheben ist die nette, zuvorkommende Bedienung - wir fühlen uns sehr wohl im Restaurant! Zum lunch ...

anonym schrieb am 03.10.2012

Bewertung vom 03.10.2012

Ich habe gegen Mittag per Telefon einen Tisch reserviert, die Person am anderen Ende, nett und freundlich, hat alles notiert und noch einen netten Tag gewünscht, da man sich ja am Abend dann sehe. ...

anonym schrieb am 03.05.2012

Bewertung vom 03.05.2012

Wir (zwei Jugendliche) gastierten in diesem Restaurant, auf Grund mehrerer Empfehlungen von Bekannten. Die Reservierung erfolgte problemlos über Telefon. Kaum waren wir eingetreten, begrüßte uns ...

anonym schrieb am 01.04.2012

Bewertung vom 01.04.2012

Das Restaurant wurde im Rahmen des Niederrhein-Menues für einen gemütlichen Abend ausgewählt. Die Reservierung erfolgte problemlos  über Open-Table. Die Begrüßung War freundlich, uns wurde ei...

Branchen

Restaurant, Gaststätteneinrichtungen, Gaststätte
021516535566 02151-6535566 +4921516535566

Stadtplan Petersstr. 122