Zahnarzt Krefeld

Axel Reibetanz

Adresse
Bergstr. 2
Ort
47829 Krefeld
Telefonnummer
02151 474438
Website
www.reibetanz-muenks.de

Informationen

Axel Reibetanz ist in der Bergstr. 2 im Stadtteil Uerdingen zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Krefeld gibt es noch 124 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 22.10.2016

Schlechter und teurer geht wohl nicht ! Der Zahnersatz ist unpassend und sieht auch genau so aus. Nacharbeit: Fehlanzeige. Arrogant und nicht kompetent. Nie wieder !

anonym schrieb am 07.07.2016

War vor 30 Jahren schon mit DR. Reibetanz zufrieden.Hat mir meine Angst genommen und auch sehr geholfen. Mein altes \"Esszimmer\" war nach 30 Jahren natürlich abgenutzt und es musste ein neues ...

anonym schrieb am 05.03.2016

Als Privatpatient mit Einblick in die Abrechnungspraxis. Fühle mich abgezockt und werde da nie wieder hingehen.

anonym schrieb am 13.11.2015

Herr Reibetanz hat mir unnötig 3 Weisheitszähne gezogen. Bei Tausenden Patienten werden beschwerdefreie und gesunde Weisheitszähne rein prophylaktisch gezogen. Völlig zu unrecht. Schulmedizinisch ...

anonym schrieb am 04.10.2015

Man wird schnell überrumpelt und hat keine Zeit eine Entscheidung zu treffen. Extrem teuer bei Behandlungen die nicht zu 100% von der Krankenkasse getragen werden.

anonym schrieb am 23.09.2015

Schnell, freundlich und qualifizierte Mitarbeiter. Ich bin so zu Frieden das ich jetzt regelmäßig wieder gehen werde. Ich Danke dem ganzen Team das ich endlich wieder Schmerz frei bin.

anonym schrieb am 17.09.2015

Sicher, schnell, sehr gut! Sehr netter Service der Helferinnen, keine Wartezeit. Gute Aufklärung. Meine Empfehlung: Selber mal hingehen und sich ein Bild machen. Dr. Reibetanz ist präziese und in ...

anonym schrieb am 21.02.2015

Unglaublich.. diese Unfreundlichkeit und eine Abzocke obendrauf. Meine Plombe an meinem Vorderzahn (Ecke) war jetzt nach 5 Jahren abgefallen, also brauchte ich einen Zahnarzt der mir die Ecke ...

anonym schrieb am 09.12.2013

Ich habe wie sicher viele eine Angst vor dem Zahnarzt gehabt. Bei Dr. Reibetanz wurde mir die Angst genommen und ich habe mich bisher immer gut betreut gefühlt. Die Praxis ist sehr professionell und ...

anonym schrieb am 04.09.2012

Dr. Reibetanz vertraue ich bereits seit einigen Jahrzehnten und ich bin immer wieder zufrieden, wenn ich hingehe. Das ist ein tolles Vertrauensverhältnis. Man erhält eine hervorragende Beratung ...

anonym schrieb am 05.07.2011

Implantat sitzt erstklassig, kann mit keine besseren Dritten vorstellen!

anonym schrieb am 19.06.2011

Je nach Auslastung des eigenen Labors hat man gleich ruck-zuck einige Kronen im Gebiss - und um Preisvergleiche zu vermeiden oder die Notwendigkeit noch einmal zu hinterfragen, wird am liebsten ...

anonym schrieb am 16.06.2011

Sehr nettes Personal, keine langen Wartezeiten.

anonym schrieb am 17.05.2011

Diese Praxis kann ich nur empfehlen! Im April diesen Jahres benötigte ich zwei neue Kronen und wollte vor der Behandlung eine zweite Meinung bei Herrn Dr. Reibetanz einholen. Ursprünglich hatte ich ...

anonym schrieb am 28.12.2010

In dieser Praxis geht es zu wie in einem Taubenschlag. Es herscht dort eine Lautstärke wie auf dem Berliner Hauptbahnhof! Grauenhaft. Besonders wenn man dort als Schmerzpatient auf seine Behandlung ...

anonym schrieb am 12.05.2009

Branchen

Zahnarzt
02151474438 02151-474438 +492151474438

Stadtplan Bergstr. 2