Nagelstudio Krefeld

Mai´S NailS & KoSmetic

Adresse
Inrather Str. 798
Ort
47803 Krefeld
Telefonnummer
02151 932617
E-Mail
thimai1128@yahoo.de
Website
www.maisnails.jimdo.com

Informationen

Nageldesign, verlängerung, verstärkung und Kosmetic Behandlungen.

Mai´S NailS & KoSmetic ist in der Inrather Str. 798 zu finden. Folgendes wird angeboten: Nagelstudio - In Krefeld gibt es noch 36 weitere Nagelstudio. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Mona schrieb am 23.03.2014

Qualität ...

Ich bin schon ca. seit fast 2 jahren dabei, und habe immer super tolle Nägel, so wie ich es mir gewünscht habe! Manchmal, weil es nicht anders ging, hat die Arbeit von Mai ganze Leistung und vorallem Qualität gezeigt, ich hatte 2 Monate lang meine Nägel nicht machen lassen können ohne Beschädigungen, sprich "abgebrochen" zb. haben gehalten, natürlich rausgewachsen was unvermeidlich war/ist!! In meinen Augen Empfehlenswert, werd auch bei Ihr bleiben, weil ich weiss was ich habe ;)

anonym schrieb am 08.03.2014

Nicht zu empfehlen

Ich war vor ca. 2 Wochen das erste Mal da und ließ mir Gel-Nägel machen. Anfangs war ich auch zufrieden, obwohl es bereits beim Auftragen Schwierigkeiten gab. Doch nach nur 5 Tagen lösten sich die Tips von dem Gel sodass Luftblasen entstanden sind und es aussieht als wären meine Nägel dreckig. Ich werde dort nicht mehr hingehen, dann lieber etwas mehr Geld investieren und vernünftige Nägel haben.

MaiS NailS schrieb am 18.05.2012

Ich bin Sehr zufrieden. gerne empfehle ich weiter...

Sehr gut !!!

Branchen

Nagelstudio
02151932617 02151-932617 +492151932617

Stadtplan Inrather Str. 798