Nagelstudio Krefeld

Nadezda Stabel Ideal Nails & Beauty

Adresse
Breite Str. 22
Ort
47798 Krefeld
Telefonnummer
02151 3290458
Mobil
0177 9584530
E-Mail
Nadezda-S@inbox.ru
Website
ideal-krefeld.de

Informationen

Nagelstudio, Kosmetik

Nadezda Stabel ist in der Breite Str. 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Nagelstudio, Kosmetik - In Krefeld gibt es noch 33 weitere Nagelstudio. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

24 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Elena schrieb am 03.02.2016

Das beste Studio in Krefeld

Super Studio , sehr sauber und hygienisch. Top Service und Qualität, kann ich nur weiterempfehlen !

kamila schrieb am 08.04.2015

Haarverlängerung

Sehr gute arbeit!!! Hat mir sehr gut gefallen Nur zu empfehlen!!

Jana schrieb am 10.10.2014

haarverdichtung haarverlangerung

Mit den Haarverlängerungen trete ich viel selbstbewusster in der Öffentlichkeit auf. Auch meine Bekannten und Freunde merkten die Veränderung. Ich würde das Ideal Nails & Beauty daher jederzeit weiterempfehlen – auch wegen der persönlichen und individuellen Beratung.

anna konsa schrieb am 10.10.2014

I ♥ Nadjas Nails

Ich bin zwar nicht lange dabei, aber dafür eine überzeugte Kundin.Nettes personal, individuelle Beratung und super Arbeit! Kann ich jedem nur empfehlen!

Laura schrieb am 06.07.2014

So wurde meine Hochzeit perfekt

Ich bekam ein fantastisches Make up, ganz besondere Nägel und eine wundervolle Frisur. Preis war absolut angemessen und am Morgen meiner Hochzeit ging es ganz schnell ohne Fehler... Ganz toll. Alle waren begeistert.

Anonym schrieb am 21.06.2014

Tolle Qualität!

Meine Mutter und ich waren schon in diversen Nagelstudios und haben da bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Nadja allerdings stimmt die Qualität immer und die Nägel sehen toll und gepflegt aus. Ob schlicht oder ausgefallen; hier ist für jeden etwas dabei :)

Karina schrieb am 19.06.2014

Immer wieder gern

Nach vielen Fehlschlägen lasse ich die Modelierung meiner Fingernägel nur noch in diesen Nagelstudio machen. Erstmal stimmt die Atmosphäre hier, die Inhaberin ist gut ausgebildet und bietet wirklich richtig tolle Ideen zu vernünftigen Preisen.

Susanne schrieb am 19.06.2014

Wimpern und Nägel

Ich war lange Zeit auf der Suche nach dem richtigem Nagelstudio, dann bin ich auf Ideal Nails & Beauty gestoßen und war mit den Behandlungen, sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen ! Die Nägeln, waren einfach nur Perfekt und mit sehr hoher Qualität. Die Frauen die da arbeiten, sind wirklich sehr nett. Schöne Atmosphäre und schöne Musik. Mit freundlichen Grüßen Susanne

Laura und Maria schrieb am 13.12.2013

Perfekte Nägel

Unsere Nadja ist die beste... wunderschöne Nägel, immer freundlich, sehr kreativ, eine tolle Atmosphäre, sehr zufrieden

Irina M. schrieb am 12.09.2013

Neu! Wimmperbiodauerwelle und Permamentwimperntusche.

Ich habe von Natur lange, aber sehr helle Wimpern und muss mir jeden tag Wimperntusche auftragen damit ich nicht "krank" aussehe. Bei Nadezda habe ich Wimpernbiodauerwelle und Permamentwimperntusche ausprobiert und war sehr begeistert. Meine Wimpern sind wunderschön geworden und das Beste jeden Morgen wache ich auf und kann direkt zur Party gehen, brauche keine Wimpertusche mehr. Nach dem Schwimmen oder Sauna habe ich auch keine Schwarze Flecken mehr unter Augen. Die sehen wunderschön und natürlich aus. Die Methode ist empfehlungswert und für jeder Frau geeignet.

Angelika schrieb am 07.06.2013

Individuelles Design, unschlagbarer Halt! Nur zu empfehlen!!!

Halloo, Ideal Nails & Beauty ist mit Abstand das beste Nagelstudio Krefelds und wahrscheinlich sogar darüber hinaus! Die Nägel halten unfassbar gut und nach Bedarf auch über 4 Wochen hinaus! Sogar dem Einzelhandel ( ein wahrer Nagelkiller ) trotzen die stabilen Nägel. Hier gibt es keine Sticker oder Vorlagen...alle Nägel werden individuell designed und in feinster Arbeit von Hand bemalt! Sogar von wildfremden Menschen bekommt man Komplimente für seine Nägel! Wer also perfekte Nägel möchte, die jeden Alltag mitmachen und dazu eine superliebe Nageldesignerin ist bei Ideal Nails & Beauty am besten aufgehoben :) Gruuuuß

alina schrieb am 14.05.2013

Nägeltraum

Hab schon ungefähr 10 verschiedene NagelStudios getestet und bin dann durch eine Empfehlung an Nadia's Studio gekommen. Und muss sagen will nie wieder jemand anderen an meine Nägel lassen weil ich hier jedes mal glücklich und mit einem Lächeln nach Hause gehe :) Kann dieses Studio nur jedem empfehlen!!!

Alexandra schrieb am 22.11.2012

Wimpern- und Augenbrauen Bewertung

Die Wimpernverlängerung ist einfach toll, man fühlt sich ganz anders wie vorher, man merkt kaum den Unterschied zwischen der echten und den künstlichen Wimpern... Die Haltbarkeit der Wimpern ist erstaunlich lange, bis zu knapp 4 Wochen... Was ich empfehlen würde: -augenbrauen zupfen, Nadja macht das richtig gut ... Schönes Studio mit schönem Design und guter Atmosphäre...

Liudmila schrieb am 18.09.2012

Die schönste Nägel inKrefeld

Super schöne Nägel.Ich bin sehr zufrieden.

anonym schrieb am 28.08.2012

schöne Nägel zum guten Preis

Ich finde die Nägel einfach super... Man bekommmt schöne Nägel, auch mit diversen Malereien, zu einem sehr guten Preis. TOP! Nur zu empfehlen! :D

Claudia schrieb am 10.08.2012

Super Nagelstudio

Das ist das Beste Nagelstudio das ich kenne und ich habe schon einige ausprobiert, doch nun würde ich nie wieder wechseln.Die Nägel sehen super aus, halten bei mir immer 4 Wochen und das Design ist sehr schön, weil die Nadezda alles per Hand aufmalt, sogar Motive auf Wunsch entwirft und dann aufmalt. Alles in allem einfach SUPER!!! Probiert dieses Studio selber mal aus und auch ihr werdet nie wieder irgendwoanders hingehen.

anonym schrieb am 20.07.2012

Bewertung

Wunderschöne Nägel!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und super Qualität!

Karina schrieb am 19.03.2012

bewertung

ich finde dieses studio einfach nur toll es ist das besste wo ich war Ich Kann es Nur weiter empfehlen Wimpernverlängerung und die Nägel sind auch Riichtiig Hübsch *____*

olga schrieb am 14.03.2012

Bewertung

Schönes Nagelstudio mit schöner Atmossphäre, Top Nägel, Beste Preise.

Sandra schrieb am 10.02.2012

Wunderschöne Nägel

Super schöne Nägel. Bin soooo zufrieden. Nur zu empfehlen. Schönes Nagelstudio und eine richtig liebe Frau.

Romy schrieb am 07.02.2012

kreative, fantasievolle und handgemalte Nägel

kompetent, super freundlich, tolle Beratung, geht auf Wünsche ein, nur hochqualitatives Material, einfach nur super schöne Nägel die sich eine Frau an Ihrer Hand wünschen kann :)

Nadine schrieb am 02.02.2012

Bewertung

Schönes Nagelstudio mit schöner Atmossphäre, eine sehr nette Designerin, Top Nägel, empfehle auf jeden fall weiter :), Beste Preise, für jede Frau !

anonym schrieb am 01.02.2012

Nails einfach TOP

Die besten Nägel ... nur zu empfehlen! R.

anonym schrieb am 28.03.2024

Nie wieder!

- viel zu teuer - die Nägel brechen ab - alles in einem unqualitative Arbeit

Branchen

Nagelstudio, Kosmetik
021513290458 02151-3290458 +4921513290458 017670654938 0176-70654938 +4917670654938

Stadtplan Breite Str. 22