Nagelstudio Krefeld

Erna Dolinskii Prestige

Adresse
Sankt-Anton Str. 240
Ort
47799 Krefeld
Mobil
0176 23546468
Telefonnummer
02151 3290358
Website
www.prestige-krefeld.de

Informationen

Erna Dolinskii ist in der Sankt-Anton Str. 240 zu finden. Folgendes wird angeboten: Nagelstudio - In Krefeld gibt es noch 32 weitere Nagelstudio. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Jennifer K. schrieb am 20.05.2013

Nach langem suchen endlich gefunden!

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit mehr oder weniger guten Nagelstudios sammeln können und hatte trotz langer Suche nie das Gefühl "angekommen" zu sein. Durch Zufall bin ich auf die Prestige Homepage gestoßen und allein die Bilder haben mich in ihren Bann gezogen, ich griff schnell zum Hörer und vereinbarte den ersten Termin. Ich war einfach begeistert, Freundlichkeit, Hygiene und vor allem Talent werden hier groß geschrieben. Ich kann dieses Nagelstudio nur jedem empfehlen, Preis/Leistung sind einfach Top und eine familiäre Atmosphäre kommt noch dazu, was will Frau mehr ;-)

anonym schrieb am 20.05.2013

Super

Einfach super :-)

anonym schrieb am 21.10.2012

Bin Überglücklich.

Der Geheim tipp in Krefeld nach langem suchen gefunden für mich das beste Studio in Krefeld.

Branchen

Nagelstudio
021513290358 02151-3290358 +4921513290358

Stadtplan Sankt-Anton Str. 240