Zahnarzt Krefeld

Rudolf Wierichs

Adresse
Südwall 42
Ort
47798 Krefeld
Telefonnummer
02151 314648
Website
www.dr-wierichs.de

Informationen

Rudolf Wierichs ist in der Südwall 42 im Stadtteil Stadtmitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Krefeld gibt es noch 124 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.10.2015

Praxis Team sehr nett.Behandlung mit klare Eklerung. Fast Schmerzlos.Sehr profesjonalne Behandlung.ich bin sehr zufrieden .

anonym schrieb am 29.08.2015

Habe ihn gestern als Notdienst- Zahnarzt für Krefeld kennengelernt. Ich hatte eine schmerzhafte Wurzelentzündung und bin heute absolut schmerzfrei. Ein absoluter Facharzt der einem auch hilft ...

anonym schrieb am 27.08.2015

Bin seit Jahren sehr zufriedener Patient von Dr. Wierichs persönlich und empfinde die Mixtur aus Professionalität, Lockerheit und Beruhigung des Patienten als ausgesprochen angenehm. Von der ...

anonym schrieb am 21.07.2015

Vorab, ich erhalte die professionelle Zahnreinigung 1x im Jahr Kostenfrei (getragen von meiner Krankenkasse). Leider habe ich die letzten Male (3x) das Gefühl (Behandlung durch den Senior), dass ich ...

anonym schrieb am 12.05.2014

Habe bis heute Zeit viele Zähnärzte ausprobiert, durch Zufall kam ich zu Dr. Wierichs nach Krefeld . Für die ausgezeichnete Behandlung die mit Worten nicht zu umschreiben ist bedanke ich mich. Aus ...

anonym schrieb am 17.01.2014

Da ich besonders Angst vor Spritzen habe, habe ich im Mitarbeiter, Dr. Fuchs einen kompetenten Arzt gefunden. Er ist sehr locker und freundlich und gibt auch wirklich nur Spritzen wenn es ...

Branchen

Zahnarzt
02151314648 02151-314648 +492151314648

Stadtplan Südwall 42