Zahnarzt Krefeld

Wollenweber Zahnmedizin

Adresse
Ostwall 187
Ort
47798 Krefeld
Telefonnummer
02151 29775
E-Mail
mail@wollenweber.dental
Website
www.wollenweber.dental

Informationen

Wollenweber Zahnmedizin ist in der Ostwall 187 im Stadtteil Cracau zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Krefeld gibt es noch 123 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 21.02.2017

Ich als Angstpatientin bin sehr zufrieden und würde jederzeit diese Ärztin empfehlen.

anonym schrieb am 01.06.2016

Mit Frau Dr. Hahn war ich im Gegensatz zu ihrem Mann zufrieden, es gibt Verbesserungsmöglichkeiten, diese betreffen aber eher die Praxis allgemein. sie arbeitet sehr sorgfältig und ist freundlich. ...

anonym schrieb am 19.02.2015

Ich bin bei Fr. Dr. Hahn schon seit 12 Jahren in Behandlung und sehr dankbar. Ich bin ein großer Angsthase. Sie ist sehr gründlich in Ihrer Untersuchung und sehr gewissenhaft und sehr sehr geduldig. ...

anonym schrieb am 07.10.2014

Leider gibt es nicht nur Routine- und Hygienetermine beim Zahnarzt. Seit mindestens 20 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Frau Dr. Hahn ist eine kompetente, sorgfältige Zahnärztin, die auch ...

anonym schrieb am 25.08.2014

Mir wurde die Praxis empfohlen da ich Angstpatientin bin, ich kann aber leider nur abraten nach meinem heutigen, ersten und auch letzten Termin bei Frau Dr. Hahn. Schade.

Melissa schrieb am 06.12.2012

kom­pe­tent und freundlich

Ich bin seit meiner Kindheit beim Herrn Hahn und fühle mich immer noch sehr wohl hier. Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Außerdem wurde ich immer kom­pe­tent beraten. Danke.

anonym schrieb am 21.11.2012

Super nett und sehr einfühlsam

Endlich fühle ich mich beim Zahnarzt wohl und vor allem verstanden!

anonym schrieb am 21.05.2012

beste Erfahrung gemacht

Unser Sohn (6) hat sich nach unangenehmer Erfahrung beim "alten" Zahnarzt hinterher nur noch verweigert. Auf Anraten unserer Kinderärztin landeten wir hier und alle Behandlungen erfolgten bislang ganz ohne Betäubung und vor allen Dingen ohne jede Schwierigkeit. Wir sind absolut überzeugt. Absolut empfehlenswert!!

Sarah schrieb am 09.04.2012

super nett und freundlich

Ich bin Angstpatientin und kann nur sagen dass ich mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt habe. Die sind sehr freundlich und nett und versuchen einen die Angst zu nehmen und haben es geschafft.

anonym schrieb am 22.08.2011

Immer gut behandelt

Wir wurden immer gut und kompetent behandelt.

anonym schrieb am 06.05.2011

meine ganze familie geht dort hin. mein mann ist angst patient und endlich geht er wieder zum zahnarzt. es ist keine praxis extra für kinder, aber sie gehen auch mit kindern richtig um. in ...

Branchen

Zahnarzt
0215129775 02151-29775 +49215129775

Stadtplan Ostwall 187